Saturday, February 23, 2008

Jetzt gilt's Ernst!

Morgen, Sonntag, den 24. Februar 2008, ist es soweit! Dann stellt es sich heraus, ob der Kanton Bern sich von der Berner SVP, der Partei ohne Rückgrat, die so gerne als Marionette an den Fäden des Zürcher SVPöbels tanzt, an der Nase herumführen lässt.

Darum ist es jetzt wichtig, trotz der Regierungsrats-Wahlfarce, an die Urne zu gehen und den Wahlzettel einzuwerfen, auf dem Jim Pans draufsteht. Das Ziel muss sein, am Ende mehr ungültige Stimmen zu zählen, als solche für den "offiziellen" Kandidaten der SVP, denn nur so lässt sich die Legitimation dessen "Wahl" beweisbar anzweifeln. Denn wie kann der Kandidat behaupten, er sei ehrlich und gesetzmässig "gewählt", wenn die Mehrheit im Kanton irgend einen Homer Simpson, I. M. Weasel, oder eben unsern Jim Pans ihm vorzieht!

Darum jetzt das Wahlmaterial hervornehmen, Jim Pans auf den Amtlichen Wahlzettel schreiben und ab damit an die Wahlurne!

Jede ungültige Stimme zählt!

No comments: